Über uns

Wir, die Firma Hildebrand GmbH, sind stolz auf unser motiviertes und qualifiziertes Personal, denn nur durch sie schaffen wir es die verschiedensten Kundenwünsche zu erfüllen. Gegenseitiges Vertrauen und Verantwortung sowie ein großes Know-How über unser Portfolio sind unser Schlüssel zum Erfolg. Wir sind stolz auf den Einsatz jeden einzelnen Mitarbeiters, die sich teilweise auch seit mehreren Jahrzehnten in unserem Unternehmen engagieren.

Durch unsere langjährige Erfahrung und unserem neuen Firmegebäude zeigen sich nun neue Möglichkeiten der Veredelung. Egal ob T-Shirt, Polo, Trikot, Werbebanner, Banden, Schilder oder gar Autos – wir haben die Möglichkeiten Ihre Wünsche und Vorhaben bestmöglich umzusetzen! Weiterhin können wir ein Höchstmaß an Qualität, sowie eine bequeme Auftragsabwicklung gewährleisten! Mit unserem jungen und dynamischen Team produzieren wir mittlerweile jährlich mehrere 100.000 Drucke auf verschiedenste Materialien für Privatpersonen, Vereine/Verbände und Firmen.

Firmengeschichte

1990: Gründung der Fa. T-Shirt Line Hildebrand GmbH Angefangen als reines Textilveredlungs-Unternehmen im Herzen des Stadteils Wieseck mit einem kleinen Verkaufsraum im Herzen des Gießener Stadtteils Wieseck entwickelten wir uns über die Jahre in den verschiedensten Bereichen stetig weiter.

2006: neues Firmengebäude Mit dem Grundgedanke ‘alles unter einem Dach’ zu haben und der Liebe zum Sport wurde unser neues Firmengebäude Anfang 2006 mit über 1000qm fertiggestellt. Seitdem könnten wir eine moderne Druckerei mit den neuesten Technologien, einen Sportshop, einem modernen Lager, sowie einer Sportsbar und Indoor-Fussballfeld unser eigen.

2011: Umbau des Firmengebäudes Durch die steigende Nachfrage an Sportartikeln, Textilien, Bedruckungen und Beschriftungen trennten wir uns in 2011 von unserem geliebten Indoor-Fussballfeld, um Platz für einen größeren Shop und neue Maschinen zu schaffen. Seitdem können wir einen exklusiven Verkaufsraum für Sportartikel, Freizeit- und Arbeitskleidung auf über 200m², einer neuen Halle zur Beschriftung und KFZ-Vollverklebung und einem neuen Hochregallager zu unserer Produktionsstätte zählen.

2014: Erweiterung um den Bereich Werbetechnik Seit 2014 können wir auf Grund unserer neuen Werkstatt mit PKW-Hebebühne professionelle KFZ-Folierung und Beschriftungen jeglicher unter anbieten und durchführen.

2017: Erweiterung eigene Textilfertigung Durch die Anschaffung neuer Maschinen und Drucker haben wir nun die Möglichkeit verschiedenste Textilien nun auch im eigenen Hause zu fertigen. Nicht nur individuell bedruckte Trikos, Jerseys und Hosen können wir nun selber fertigen sondern auch Werbeartikel wie Duschtücher, Handtücher etc.

Unser Team

Harry Hildebrand
Geschäftsführer
hh@tshirtline.com

Marcel Samland
Abteilung Textildruck / Werbetechnik
ms@tshirtline.com

Jörg Hildebrand
Geschäftsführer
jh@tshirtline.com

Christian Hildebrand
Abteilung Digital / Technik
ch@hildebrand24.com

Jan Hartmann
Vertrieb / Verkauf
j.hartmann@tshirtline.com

Andrea Steinbach
Abteilung Stickerei

Imo Fiedler
Abteilung Siebdruck

Jobs und Karriere

Offene Stellen

Dir gefällt unser Unternehmen und möchtest auch ein Teil von uns werden? Als stetig wachsendes Unternehmen im Bereich Textilveredelung, Sports- und Workwear sowie im Bereich Werbetechnik bieten wir nicht nur abwechslungsreiche und anspruchsvolle Herausforderungen und spannende Aufgaben sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Ausbildung

Wir setzen auf den Nachwuchs und bieten die Möglichkeit die berufliche Zukunft bei uns zu beginnen. Wir suchen immer wieder motivierte und engagierte Auszubildende, die unser Team verstärken und bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Ausbildung.

Praktikum

Für viele ist ein Praktikum der erste Schritt in die berufliche Zukunft. Bei uns haben Schüler die Gelegenheit, im Rahmen eines Schülerpraktikums einen unserer Ausbildungsberufe kennen zu lernen und somit erste Eindrücke in die Arbeitswelt zu bekommen. Wir bieten interessierten Schülern und Schülerinnen gerne die Möglichkeit erste Erfahrungen zu bekommen und Kontakte zu knüpfen.

Bewerbungsportal